Erstvertretung gewinnt 2 : 1 gegen den TV Borghorst 1

Wie es zu erwarten war, entwickelte sich  von Beginn an ein spannender Vergleich beider Mannschaften. Mit ungewohnt mäßigen Ergebnissen beendeten Markus Bäumer (748 Holz) und Thomas Hornig (736 Holz) ihren Durchgang. Dagegen erzielte auf Borghorster Seite Jürgen Lammers mit 797 Holz ein Top-Ergebnis. Allerdings hatte sein Partner erhebliche Schwierigkeiten mit den Kegelbahnen und kam letztlich nur auf 648 Holz, so dass der Vorsprung für die Blau-Weißen nur 39 Holz betrug. So waren Michael Hornig und Klaus Auf der Landwehr gefordert, ihre Gegenspieler auf Distanz zu halten. Das gelang Michael Hornig auch mit sehr guten 833 Holz und Klaus Auf der Landwehr, der 766 Holz erzielte sehr gut. Da auf Borghorster Seite noch gute 795 Hoz und eher mäßige 681 Holz erzielt wurden, konnte jedoch nicht verhindert werden, dass der begehrte Zusatzpunkt verdientermaßen an den TV Borghorst ging.  Das Spiel endete somit 2 : 1, 3083 : 2921 Holz, Zusatzwertung 20 : 16 für Ostbevern 1.

2. Mannschaft bringt 1 Punkt aus Friedrichsdorf mit.

Knapp verloren, aber den Zusatzpunkt gewonnen. Aufgrund durchweg guter Ergebnisse hat sich die 2. Mannschaft den Zusatzpunkt beim TuS Friedrichsdorf 1 verdient. Rudi Knemeyer erzielte 766 Holz. Ihm folgte Nico Hornig mit 756 Holz, Tobias Hesmer 685 Holz und Malte Loevenich, der seinen ersten Einsatz in dieser Saison hatte, mit 608 Holz. Letztendlich fehlten den Blau-Weißen 23 Holz, um das Spiel noch zu gewinnen.Endergebnis: 2 : 1, 2838 : 2815 Holz, Zusatzwertung 18 : 18.

Drittvertretung chancenlos gegen SKV Oelde 1

Im Anschluss an die Erstvertretung musste die Dritte gegen den Tabellenzweiten aus Oelde antreten. Bereits im ersten Block mussten Johannes Hornig mit 706 Holz und Bernhard Grave, der sein Saisondebut mit 568 Holz gab, die Gäste davonziehen lassen. Mit einem Rückstand von 200 Holz hatten Thomas Hornig (753 Holz) und Stephan Silge (685 Holz) keine Chance mehr, das Spiel noch zu Gunsten der Heimmannschaft zu drehen. Am Ende ging das Spiel deutlich mit  0 : 3, 2712 : 2889 Holz, Zusatzwertung 15 : 21 an den SKV Oelde 1.